TSV Ausflug nach München steht vor der Tür

03.07.2015 12:21 von Rechner Uli (Admin)

Liebe TSV´ler !!!

Nach genau 25 Jahren ist es wieder soweit, dass der TSV einen Ausflug für alle Mitglieder anbietet. Es geht in die bayrische Landeshauptstadt München.

Nach der erfolgreichen Relegation unsere 1. Mannschaft, dem erfolgreichen Sommermärchen und der Strohballen WM haben wir uns so ein Highlight verdient. Ein gemeinsames Programm haben wir für den Ausflug nicht vorgesehen; jeder kann die Zeit individuell gestalten.

Vom Organisationsteam wurde lediglich für Samstag 18.00 Uhr für ca. 1,5

bis 2 Std. im Hofbräuhaus Plätze reserviert. Wir sind von ca. 40  Personen ausgegangen, die mit hingehen, da ein Teil der Ausflügler ja schon auf einem anderen Fest ist.

Es wäre super, wenn der Rest sich dann so um 18.00 Uhr am Hofbräuhaus einfinden könnte.

• Zu unserer Unterkunft.

Es ist die Jugendherberge München City, diese bietet ca. 400 Übernachtungsmöglichkeiten. Die JHB ist gut geführt, bietet ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Wichtig ist, die Ruhezeiten sind einzuhalten bei so einer großen Unterkunft ist das selbstverständlich. Bettwäsche ist vorhanden, an der Rezeption können für 2 Euro Handtücher ausgeliehen werden.

Das heißt dann also man sollte sich ruhig verhalten, auch wenn man vielleicht eine Kleinigkeit getrunken hatJ Ab 22.00 Uhr patroullieren Securityleute. Wer Ärger macht, fliegt da kompromisslos raus!!!

Die Einteilung der Zimmer wurde vom OK vorgenommen und wir haben für jedes Zimmer einen Verantwortlichen eingeteilt. Ihr könnt untereinander tauschen aber bitte nach Rücksprache mit dem „Zimmerchef“. Wer die Zimmereinteilung jetzt schon wissen möchte, kann diese bei Tillo, Erwin oder Uli erfragen, ansonsten wird diese auf der Hinfahrt bekanntgegeben.

Die „Zimmerchefs“ kriegen an der Rezeption einen Schlüssel, sind für diesen auch verantwortlich und hinterlegen an der Rezeption den Personalausweis.

Kurzinfo der Eckdaten:

• Abfahrt: Fr. 10.07.15  Sportheim - 16.30 Uhr in klimatisiertem Bus mit "Willkommens-Getränk"

Ankunft dann in München ca. 5 Stunden später. Nach Bezug der Zimmer besteht die Möglichkeit noch was zu unternehmen.

• Samstag, 11.07.15:

steht zur freien Verfügung (18.00 Uhr Besuch Hofbräuhaus)

• Sonntag:

Wir werden die Jugendherberge spätestens um 10.00 Uhr verlassen und dann mit dem Bus in den Englischen Garten fahren. Dort kann jeder bis ca. 14:00 Uhr noch was unternehmen – z. B. Frühschoppen am Chinesischen Turm

• Rückfahrt: Sonntag, 12.07.15: ca. 14.00 Uhr

Ankunft in Getzi dann so ca. 19.00 Uhr  bis 20.00 Uhr