TSV bei Tennisturnier erfolgreich

01.06.2015 17:15 von Albrecht Morast

Zum traditionellen Tennis-Laienturnier für ortsansässige Vereine lud der Tennisclub Götzingen auch dieses Jahr wieder ein. Über den Pfingstsonntag und –montag stellte der TSV mit insgesamt fünf Mannschaften die meisten Teams, wobei eine Mannschaft aus zwei Spielerinnen bzw. Spielern bestand.

Bei den Damen gingen Maya und Melanie Brocker sowie Ruth und Sophia Rechner an den Start, bei den Herren traten die Doppel Hans Gassner und Janik Schwarz, Alex Kern und Stefan Link sowie Uli Rechner und Hans-Peter Weber an.

Maya und Melanie Brocker konnten das Endspiel für sich entscheiden und durften somit den Siegerpokal in Empfang nehmen. Mit Alex Kern und Stefan Link schaffte auch bei den Herren eine TSV-Mannschaft den Sprung ins Finale, wobei hier unsere beiden Sportler verloren.

Der TSV bedankt sich bei den Spielerinnen und Spielern, die für den TSV den Schläger in die Hand nahmen, und beim Tennisclub Götzingen für die Organisation und Durchführung des Turniers.