TSV veranstaltet Distelhäuser Cup am 11. Juli

18.06.2014 19:42 von Albrecht Morast

Die Organisatoren des Sommermärchens lassen sich jedes Jahr neue Ideen für ein einmaliges Wochenende einfallen. Passend zur momentanen Fussball-Weltmeisterschaft steht das diesjährige Sommermärchen vom 11.-13. Juli unter dem Motto „Brazil“.

Als erstes Highlight ist „Getzi tanzt Samba“ zu erwarten, für das bereits seit Wochen fleißig trainiert wird.

Als weiteres Highlight konnten die Verantwortlichen heute mit Erfolg vermelden, dass am Freitag, den 11. Juli, die Strohballen WM auf dem Sportgelände um den Distelhäuser Cup ausgetragen wird. Auf dem obenstehenden Flyer, der von Martin Hornung gestaltet wurde, stehen die wichtigsten Informationen geschrieben. Bedanken möchte sich der TSV im Voraus bei der Distelhäuser Brauerei, die sich nicht nur als erste Mannschaft angemeldet haben, sondern großzügige Sachpreise für die ersten drei Platzierten spendeten.

Bei Fragen oder Anmeldungen für das Turnier, die bis spätestens 6. Juli eingegangen sein sollen, bitte Martin Hornung unter der Rufnummer 0171 48 55 416 kontaktieren oder einen Blick auf unsere Facebook-Seite werfen: https://de-de.facebook.com/tsv.goetzingen

Der TSV Götzingen freut sich schon heute auf interessante Spiele und wünscht den teilnehmenden Mannschaften viel Spaß, der bei diesem Turnier im Vordergrund stehen soll.