TSV wanderte nach Rinschheim

11.01.2014 20:57 von Albrecht Morast

Um exakt 13.45 Uhr begrüße Vorstandsmitglied Uli Rechner die etwa 40 Personen starke Gruppe des TSV am Vereinsheim zur traditionellen Winterwanderung. Wie auch im vergangenen Jahr sollte das Ziel Rinschheim sein, wo man sich auf dem Schlachtfest des FSC stärken wollte.

Geführt wurde die Wandergruppe, in der der jüngste Teilnehmer drei und der älteste 70 Jahre alt war, von Stefan Holderbach. Zwischenstopp nach etwa 45 Minuten war der Altheimer Berg, wo es die erste Stärkung gab. Bevor man schließlich gegen 16 Uhr beim Schlachtfest einkehrte, gab es nochmals eine Stärkung. Anschließend kehrte man beim FSC ein, wo man herzlichst empfangen wurde und der eine oder andere mehrere Stunden bei unserem Ortsnachbarn verweilte.

Auf dem Bild unten sind der älteste Teilnehmer (70) und der jüngste Teilnehmer (3) beim gemeinsamen Pausentrank zu sehen.

Der älteste (70) und der jüngste (3) Teilnehmer