TSV/VfL erreicht 3. Runde im Verbandspokal

24.07.2022 20:54 von Albrecht Morast

Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten sich unsere Beckmann-Mannen in der ersten Verbandspokal-Runde mit 5:0 (2:0) bei der SpG Welzbachtal durchsetzen. Nach Runde Eins müsste (eigentlich) Runde Zwei folgen. Allerdings ist unsere Mannschaft hier spielfrei, weshalb nach der ersten gleich die dritte Runde folgt. Und hier erwartet unser Team gleich ein / das Traumlos: Der SV Waldhof Mannheim. Wie 2016 dürfen die Quadratestädtler, die in der 3. Liga beheimatet sind, wieder den Weg zu uns antreten. Es wird noch geklärt, wann und wo die Partie ausgetragen wird. Entweder steigt das Match in Eberstadt oder in Götzingen.

Nähere Informationen folgen; die Vorbereitungen und Planungen haben bereits begonnen. Schon jetzt steht fest, dass sich unsere Spieler auf die Partie gegen den Traditionsverein freuen.