U14-Juniorinnen gewinnen in Reisenbach

01.10.2012 08:19 von Rechner Uli (Admin)

auch in der Herbstrunde wollen wir möglichst wieder von den Spielen der U14-mädchen in Form eines kleinen Reports der Mädchen selbst berichten, nachfolgend der Spielbericht von Kim-Moreen Trunk vom letzten Spiel in Reisenbach, wobei dies der erste Sieg in Reisenbach überhaupt war:

Spielbericht TV Reisenbach- TSV Fortuna Götzingen (U14-Juniorinnen)

Am 29.09.12 spielten die Fußballmädels vom TSV Götzingen ein taktisch, grandioses Spiel gegen den TV Reisenbach.

Von der ersten 1.Minute an ergriff der TSV die Initiative und bestürmte sofort das gegnerische Tor.

In der 7.Minute erzielte Nina Busch (Hettingen ) den Führungstreffer für den TSV Götzingen.Nach gespielten 20 Minuten kam eine Flanke in den 16er und Kim-Moreen Trunk (Buchen) musste ihn nur noch zum 0:2 einschieben.

In der 26.Minute war es wieder Kim-Moreen, die für das 0:3 sorgte.

Dem Gegner aus Reisenbach ließ der TSV kaum eine Chance und Emily Busch(Hettingen) erhöhte auf 0:4. Kurz vor der Halbzeit trafen die Gastgeber zum 1:4.

In der 2.Halbzeit kam der TSV Götzingen nach einem Eckball zum 1:5 durch Kim-Moreen. Durch einen Konter verkürzte Reisenbach auf 2:5, doch kurz vor Ende des Spiels war es Jenny Maier(Buchen) die den verdienten 2:6 Endstand erzielte.

Bericht Kim-Moreen