U14-Juniorinnen spielen Hallen-Einladungsturnier bei Alemania Bruchhausen in Ettlingen

18.12.2012 17:33 von Rechner Uli (Admin)

unsere U14-Mädchen haben wie schon angekündigt eine Einladung zum großen Hallen-Turnier nach Ettlingen-Bruchhausen erhalten. Dort spielen sie unter anderem gegen die U14 des KSC. Dies ist innerhalb eines halben Jahres nach Hoffenheim und Waldhof der dritte "große" Gegner; beim SV Waldhof konnte man gewinnen, gegen die TSG Hoffenheim allerdings mußte eine deutliche Niederlage eingesteckt werden.

Da unsere Mädchen eine recht große Anzahl Spielerinnen hat, wurden gleich 2 Mannschaften gemeldet.

Im Anhang befindet sich ein Spielplan unserer beiden Mannschaften.

Sollte jemand Interesse haben, dort hinfahren zu wollen, bitten wir um Abstimmung mit Thilo Jaufmann, eventuell können ja Fahrgemeinschaften gebildet werden.