Statt einer Weihnachtsfeier fahren die U-14-Mädchen nach Heidelberg

12.12.2012 08:54 von Rechner Uli (Admin)

Nach erfolgreicher Hinrunde starten die U-14 Mädels zum Saisonabschluss am Samstag 15.12.2012 um 13.00 Uhr an der Turnhalle in Götzingen zum Bahnhof  Osterburken um mit der S-Bahn Richtung  Heidelberg zu fahren.

Nach der Ankunft geht’s direkt in den Heidelberger Zuckerladen. Nicht nur für Schleckermäuler ist der Heidelberger Zuckerladen ein Muss für die Besucher der Heidelberger Altstadt.

Wir werden den Eigentümer Jürgen treffen, der nicht nur einen wesentlichen Beitrag an der Zusage der Band Dirty Deeds für das Benefizkonzert am 11.05.2013 in der Buchener Stadthalle geleistet hat, sondern auch der deutschen Handballnationalmannschaft zum Gewinn des Weltmeistertitels im Jahr 2007 eine Riesentorte kreiert hat.

Danach steht den Mädels bis gegen 18.00 Uhr der Nachmittag zur freien Verfügung.

Zum gemeinsamen Abschlussessen hat Thilo in der Heidelberger Kulturbrauerei -Wirtshaus Zum Seppl – bereits Tische reservieren lassen.

Sollten wir auf dem Rückweg zur S-Bahn noch eine Cocktailbar finden, werden wir dort noch einen kurzen Abstecher machen um dann gegen 20.00 Uhr in die S-Bahn Richtung Osterburken zu steigen.

Geplante Rückkehr ist dann ca. 21.30 Uhr.

Bereits am 2.Januar werden unsere Mädels in Karlsruhe-Ettlingen bei einem mit starken Mannschaften besetzten Hallenturnier gefordert sein.

Wir wünschen den Fans unserer U-14 Mädels und allen  die uns 2012 in irgendeiner Form unterstützt haben ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2013 !!

Jürgen und Thilo