U14-Mädchen gewinnen Freundschaftsspiel

10.10.2012 20:59 von Rechner Uli (Admin)

Da wie bekannt in der laufenden Verbandsrunde nicht alle Spielerinnen der U14-Mädchen zu genügend Einsätzen kommen können, sind die Trainer bemüht, weitere Trainingsspiele auszutragen, so haben gestern die Mädchen ein Spiel in Reisenbach absolviert, nachfolgend der Spielbericht:

Am Dienstag, den 09.10.2012, fand ein Freundschaftsspiel für die jüngeren Spielerinnen gegen Reisenbach statt.

Am Anfang haben wir etwas gebraucht, bis wir richtig ins Spiel gekommen sind und die Gegner haben sehr gut gespielt.

Doch wir haben uns tapfer geschlagen und auch bei dem Spielstand 5:3 für Reisenbach haben wir nicht aufgegeben.

Hanna Latzko, Kim-Moreen Trunk und Pia Rödel (zweimal) trafen das gegnerische Tor. Der Spielstand nach der ersten Halbzeit war 4:5 für Reisenbach.

In der zweiten Halbzeit haben wir sehr viel besser gespielt und uns gelang sehr schnell das Tor zum Ausgleich. Wir waren nicht mehr zu halten und katapultierten den Ball noch 4 weitere Male in das gegnerische Tor, durch Judith Heidel, Hanna Latzko und Kim-Moreen.

Auch Luca Schäfer, die im Tor stand, hat sich sehr gut geschlagen J.

Der Spielstand war am Ende ein verdientes 9:6 für den TSV.

Bericht von Anna Rechner