U14-Mädchen spielen Frühjahrsrunde

14.02.2012 08:03 von Rechner Uli (Admin)

Nachdem unsere U14-Mädchen im Herbst das erste Mal überhaupt an einer Verbandsrunde t3eilgenommen haben, werden Sie auch im Frühjahr wieder an einer Verbandsrunde des BFV teilnehmen.

Sie spielen in der Landesliga RR Staffel 3 zusammen mit 9 weiteren Mannschaften, darunter finden sich auch Namen wie SV Waldhof Mannheim, Wiesloch oder MA-Gartenstadt, aber auch der TV Reisenbach und aus dem Taubertal die Mannschaft des TSV Schwabhausen befindet sich unter den Gegnerinnen.

Überr unserere Rubrik Abteilungen/U14-Juniorinnen/Ergebnisdienst sind sowohl immer die aktuelle Tabelle als auch die Spiele einzusehen.

In den nächsten Tagen findet der Staffeltag statt, dort werden die endgültigen Spieltermine festgelegt.