U14-Mädchen spielen zum Rundenabschluß 1:1 in Wilhelmsfeld

19.05.2012 21:06 von Rechner Uli (Admin)

Bild nach dem letzten Rundenspiel in Wilhelmsfeld

Wir gratulieren den U14-Mädchen zu einer sehr guten Frühjahrsrunde in der Landesliga. Die U14-Mädchen konnten in dem 10er-Feld einen beachtlichen 5. Platz belegen, vor allem wenn man bedenkt, dass hier auch ein SV Waldhof mitspielte.

Wir möchten den beiden Trainern Thilo Jaufmann und Jürgen Kilian besonders für die sehr gute Arbeit mit den jungen Damen danken, wenn man bis Mannheim fahren muss, erfordert dies schon eine Portion Organisationstalent und wenn man den 5. Platz dazu betrachtet eben auch ein gutes Trainergeschick. Ebenfalls danken möchten wir an dieser Stelle den Eltern der Mädchen, die alle ausnahmslos treue und total euphorische Fans waren, außerdem ist zu erwähnen, dass ihnen kein Weg zu weit zum fahren war und auch sonst viel für die Mädchen geleistet wurde.

Außerdem dankt die Redaktion ganz besonders den jungen Spielberichtschreiberinnen, das habt ihr ganz toll gemacht, macht weiter so, sowohl auf dem Spielfeld als auch drumherum.

Nachfolgend nun der Bericht zum letzten Rundenspiel:

Am Samstag den 19.05.2012 war unser letztes Rundenspiel gegen die TSG Wilhemsfeld. Wie immer gingen alle Spielerinnen hochmotiviert auf das Feld.

Von Anfang an war uns klar, dass dieses Spiel schwer werden würde. Zu Beginn des Spieles erspielten wir uns gleich mehrere Torchancen, doch es kam dabei nichts Zählbares heraus.

Auch die Gastgeber hatten mehrere gute Aktionen. Nach ca. 15 Minuten bekamen wir ein Gegentor, das gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.

Auch in der 2. Halbzeit war das Spiel ausgeglichen aber es fielen keine Tore mehr.

Doch kurz vor Spielende rannte unsere Stürmerin JENNY auf das Tor zu und tunnelte die gegnerische Torfrau mit einem glanzvollen Schuss. Das 1:1 war dann auch der verdiente Endstand.

Nach dem Spiel feierten wir unseren 5. Platz noch mit einem „Colastiefel“Lächelnd

Spielbericht von Marie Müller und Hanna Latzko