Unnötige Heimniederlage der A-Juniorinnen

05.04.2016 18:28 von Rechner Uli (Admin)

Die A - Juniorinnen mußten am letzten Wochenende eine unnötige Heimniederlage gegen das Team von der Weinstraße Weinheim - Hohensachsen hinnehmen.

Trotz starkem Beginn mit Feldüberlegenheit, sowie vieler Chancen durch die stark aufspielende Marie Grimm gelang es nicht den Führungstreffer zu erzielen.

Die TSV Mädels wirkten spielfreudig in der ersten Halbzeit, ließen aber den letzten drang zum Tor vermissen.

So mußte man bei einem der gut vorgeführten Konter der Gastmannschaft das unglückliche 0:1 in der 45 Minute hinnehmen.

In der 2. Halbzeit, als unsere Mannschaft noch nicht so recht im Spiel war, viel in der 48. Spielminute das 2:0 für Hohensachsen.

Unser Team rappelte sich nochmal auf um ein besseres Ergebnis zu erzielen, doch fehlte weiterhin die letzte Konsequenz ein Tor zu erzielen .

Die beste Torchance konnte von Nina Busch in der 80. Minute nicht genutzt werden, als sie freistehend über das Gehäuse des Gegners zielte.

In der 90. Spielminute viel dann noch das 3:0 was zugleich den Entstand bedeutete ;(

Unserem Team muß man ein Kompliment aussprechen für die Bereitschaft 90. Minuten alles zu geben.

Am Samstag geht es zur TSG Hoffenheim wo wir krasser Aussenseiter sind.

Coach Tillo