Vorbereitungsspiele unserer Seniorenmannschaften

28.01.2015 19:03 von Albrecht Morast

Neben den Trainingseinheiten bittet unser Trainer der beiden Seniorenmannschaften, Jürgen Göbes, die Spieler zu vier Freundschaftsspielen. Bei diesen Partien treffen unsere Kicker auf zwei Kreisligisten als auch auf ebenso viele B-Ligisten.

Nachfolgend sind die Vorbereitungsspiele tabellarisch aufgelistet. Allerdings kann es jederzeit zu kurzfristigen Änderungen kommen!

Der Rückrundenauftakt für unsere beiden Seniorenmannschaften ist auf Sonntag, den 8. März, terminiert. Dann spielt unsere Zweite um 13:15 Uhr beim VfL Eberstadt 2 und unsere Erste um 15:00 Uhr beim TTSC Buchen.

Datum Uhrzeit Gegner Spielort
Sonntag, den 1. Februar 14:00Uhr VfL Eberstadt (Kreisliga, 6. Platz) in Schlierstadt
Samstag, den 7. Februar 14:00 Uhr FC Zimmern (B-Klasse, 2. Platz) in Schlierstadt
Samstag, den 21. Februar 14:15 Uhr FC Lohrbach (Kreisliga, 1. Platz) in Lohrbach