Vorbericht für Freitag und Samstag

14.11.2019 06:31 von Albrecht Morast

In dieser Woche spielen unsere beiden Herrenmannschaften nie an demselben Tag. Während unsere Zweite am Sonntag spielte, wurde das Spiel unserer Ersten auf den gestrigen Mittwochabend verlegt. Am bevorstehenden Wochenende spielt unsere Zweite am Freitag und unsere Erste am Samstag. Dadurch müssen nicht nur unsere Spieler, Trainer und Betreuer sowie Zuschauerinnen und Zuschauer des Öfteren auf den Sportplatz, sondern es bedeutet auch für die Redaktion einen Mehraufwand an Vor- und Spielberichten.

Für unsere Zweite steht morgen, den 15.11., um 19:00 Uhr das letzte Spiel im Kalenderjahr 2019 an. Beim TSV Buchen2 möchten unsere Krämer/Volk-Mannen gewinnen, um auf den ersten Platz in der Vorrundengruppe A des B-Liga-Cups vorrutschen zu können. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage würde unsere Zweite die Vorrundengruppe auf dem zweiten Platz beenden.

Drei Partien stehen noch bei unserer Ersten Mannschaft in diesem Kalenderjahr auf dem Spielplan. Am Samstag, den 16.11., gastieren unsere Polk-Mannen um 15:30 Uhr beim FC Donebach. Zur üblichen Anstoßzeit in der Bundesliga finden an diesem Wochenende keine Spiele statt, da die Nationalmannschaften ihre EM-Qualifikationsspiele austragen.

Zur Übersicht:

Freitag, den 15.11.: 19:00 Uhr TSV Buchen2 - TSV/VfL/SVS2