Waldhof macht halbes Dutzend voll

09.08.2016 21:30 von Albrecht Morast

Am Ende kam der SV Waldhof Mannheim zu einem standesgemäßen 6:1 Auswärtserfolg in der 3. Verbandspokalrunde bei unserem TSV Götzingen. Lange Zeit konnten unsere „Göbes-Mannen“ dem Favoriten aus der Quadratestadt Paroli bieten und ein Hauch von Überraschung streifte über der Sportanlage in der Höhenstraße.

Trotz des Rückstands in der Mitte des ersten Durchgangs ging unserem Team der Mut nicht verloren, zumal die Seiten auch nur mit einem 0:1 Rückstand gewechselt wurden und Mannheim sich selbst durch einen Platzverweis schwächte. Als Jonas Aumüller wenige Minuten nach Wiederanpfiff zum 1:1 Ausgleich vollendete, trauten viele der Zuschauer ihren Augen nicht.

Jedoch mussten unsere Spieler anschließend dem hohen Tempo Tribut zahlen, wodurch der SVW unmittelbar nach dem Ausgleich auf die Siegerstraße bog.

Nichtsdestotrotz werden unsere Spieler und Zuschauer das einmalige Erlebnis lange in bester Erinnerung behalten.

Bedanken möchte sich der TSV Götzingen bei allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die uns unterstützt haben!

Aus schulischen Gründen erscheint heute nur ein abgespeckter Spielbericht.

Aufstellung: Jürgen Göbes, Fabian Aumüller, Dominik Müller, Manuel Stieber, Manuel Götz, Christian Müller, Felix Holderbach, Jonas Aumüller (1), David Holderbach, Mike Rösch, Thomas Ballweg.

Auswechslungen:            Janik Schwarz für Felix Holderbach

Alex Dörr für Fabian Aumüller