Warm-up fürs Pokalspiel gegen den SV Waldhof Mannheim

28.07.2022 18:05 von Albrecht Morast

Mit einem "Warm-up" wollen wir alle Fußballbegeisterten auf das Pokalspiel gegen den SV Waldhof Mannheim am kommenden Mittwoch, den 03.08.2022, einstimmen. Anstoß ist dann um 18:30 Uhr in Götzingen. Bis dahin möchte die Redaktion diverse Beiträge auf unserer Homepage veröffentlichen.

Los geht es morgen, am Freitag, trotz der heute beginnenden Schulferien in Baden-Württemberg mit einer "Geschichtsstunde". Wir blicken nicht zu weit zurück, denn wir lassen den 09.08.2016 Revue passieren. An jenem Dienstag standen sich beide Mannschaften ebenfalls in der dritten Verbandspokalrunde gegenüber (damals hatten wir noch nicht mit unseren Freunden aus Eberstadt fusioniert). Morgen folgt ein Bericht zu dem Pokalspiel.