Weihnachtsgrüsse 2016

21.12.2016 23:50 von Rechner Uli (Admin)

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des TSV,

wieder einmal neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu.

Das Jahr 2016 war für uns TSV´ler ein ereignisreiches Jahr.

Gerade deshalb sollte man in den kommenden Tagen im Kreise der Familie ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest feiern und dabei auch an jene denken, denen es vielleicht nicht so gut geht wie uns.

Diese besinnliche Weihnacht im Kreis der Familie und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir vom TSV allen unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern, ebenso natürlich allen, die auf irgendeine Weise mit unserem TSV zu tun haben oder verbunden sind.

Mit weißen Weihnachten werden wir wohl auch in diesem Jahr nicht zu rechnen brauchen, aber das ist auch nicht das Wichtigste an Weihnachten.

Viel wichtiger ist es, ein bisschen Frieden und Ruhe zu finden, damit man gestärkt in ein neues Jahr gehen kann.

Beim TSV gab es über das Jahr hinweg wieder viel zu tun, egal ob Fußballspielbetrieb, Turnbetrieb, Sommermärchen oder die Ausrichtung der zweiten Strohballen-WM, ob Sportheimbewirtung oder sonstige Veranstaltungen, alle haben wieder toll mitgeholfen und daher möchten wir an dieser Stelle all jenen danken, die auf irgendeine Weise zum Gelingen all dieser Veranstaltungen beigetragen haben, sei es durch mitwirken und helfen oder auch durch Spenden.

Aus vielen eigenen Erfahrungen wissen wir, wieviel Arbeit und zeitliche Opfer es einem abverlangt, wenn man eine Fussballmannschaft oder eine Turngruppe betreut, daher ist dieses Engagement nicht hoch genug zu bewerten, euch allen, die diese Durchführung garantieren, einen herzlichen Dank an der Stelle.

Auch unserer Fußballmannschaft mit all ihren Verantwortlichen und Helfern wollen wir zum Jahresende noch einmal danken, habt ihr uns doch in diesem Jahr tolle Fußballerlebnisse geboten, das hat sicherlich viel Positives im Verein bewirkt. Und ihr habt euch mit dem „Jahrhundertspiel“ gegen den SV Waldhof selbst einen Traum verwirklicht.

Auch den vielen Fans und Gönnern des Vereins wünschen wir ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Wir wünschen euch und uns allen ein erfolgreiches Jahr 2017, das uns hoffentlich nicht nur Arbeit, sondern auch den nötigen Spaß mitbringt, den man zur Arbeit braucht.

Das Jahr beginnt übrigens mit dem Nachtumzug der FG, bei dem das Warm-Up wieder bei uns stattfindet.

Zu all diesen Ereignissen wünschen wir dem TSV mit all seinen Helfern viel Spaß und auch viel Erfolg.

Eure Vorstandschaft des TSV