Weihnachtsgrüsse von den B-Juniorinnen

20.12.2013 08:52 von Rechner Uli (Admin)

Mit einem hervorragenden 3 Tabellenplatz punktgleich mit dem Tabellenzweiten beendeten unsere B - Juniorinnen die Meisterschaft der Herbstrunde 2013.

Mit nur 2 Niederlagen aus 8 Spielen haben unsere Mädels eine tolle Runde gespielt.

Auch wenn nach dem letzten Saisonspiel nach einer unglücklichen Niederlage beim Tabellenführer in Assamstadt unser Team frustriert den Platz verlies, war es eine geile Saison.
Super Leistung Mädels, genießt diese Zeit und den Erfolg, Ihr habt ihn Euch wirklich verdient.
Eure Trainer sind mächtig stolz auf Euch.

Die Mädels sowie Trainer des TSV bedanken sich bei allen Fans und Gönnern für die tolle Unterstützung in der abgelaufenen Saison.
Danke auch an alle Fahrer die unsere Mädels  immer sicher zu den Auswärtsspielen sowie Trainingslagern gebracht haben.

Bedanken dürfen wir uns noch beim TSV Götzingen und seinen Helfern, die uns das trainieren sowie das ausrichten unserer Heimspiele ermöglichen.

Das Team der B - Juniorinnen wünschen allen Freunden und Mitgliedern des TSV ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

Jörgen u. Tillo