Winterbrunch fand in Festhalle statt

11.01.2015 15:49 von Albrecht Morast

Am heutigen Sonntagmorgen um 10 Uhr lud der TSV Götzingen zum Winterbrunch in die Festhalle ein. Insgesamt 150 Mitglieder, Freunde und Gönner sowie aktive Sportlerinnen und Sportler folgten der Einladung. Für einen reichhaltigen Brunch seinen an dieser Stelle namentlich Brigitte Hess, Silke Jaufmann, Tanja Leist, Martina Öppling, Ruth Rechner, Sabine Rösch und Sylvia Schwarz genannt. Auch weitere Helferinnen und Helfer sorgten für einen rundum gelungenen Vormittag, der durch die positive Resonanz allen lange in Erinnerung bleiben wird.

„Mal was anderes machen“

Martin Schwarz, der federführende Organisator, begrüßte die zahlreichen Teilnehmer. Er lud alle TSV´ler zu dem liebevoll hergerichteten Buffet ein, bei dem keine Wünsche offenblieben. Es gab eine reichliche Auswahl an Brötchen, Marmelade, Käse und Wurst, Obst und Gemüse, Säften, Tee, Kaffee und Milch, Müsli sowie frischgebackene Waffeln. Mit der Aussage von Martin Schwarz, „Mal was anderes machen“, fand er nur zufriedene Gesichter der Mitglieder.

Mit einer Präsentation über das Sommermärchen 2014, die ebenfalls Martin Schwarz vortrug, wurde das Programm abgerundet. Zum Mittagstische gab es noch Grünkern- und Gulaschsuppe.

„Super, klasse Veranstaltung“

Auch unser Trainer der Seniorenmannschaft, Jürgen Göbes, zeigte sich mit dem Brunch sehr zufrieden. Er fasst ihn als eine „super, klasse Veranstaltung“ zusammen. Außerdem freute er sich, dass so viele Mitglieder und Spieler erschienen sind.

Termine zum Vormerken im Jahr 2015 (ggf. Änderungen berücksichtigen):

• 17.01. Nachtumzug in Götzingen
  • 18.01. Generalversammlung im Sportheim
  • 07.02. Kappenabend im Sportheim
  • 13.06.-14.06. Sommermärchen auf dem Sportgelände mit dem Thema „Mittsommernacht“ und Schweden
  • 19.06.-20.06. 2. Distelhäuser Stroh-Cup auf dem Sportgelände
  • 10.07.-12.07. Ausflug TSV nach München (begrenzte Teilnehmerzahl!)

Bilder folgen!