Wir sind neuer Stadtmeister

14.07.2024 20:37 von Albrecht Morast

Unser TSVfL (offiziell TSV...) ist Stadtmeister 2024. Musste sich unsere Erste letzte Saison im Endspiel in Waldhausen gegen den TSV Buchen mit 2:0 geschlagen geben, setzten sich unsere Beckmann-/ Müller-Mannen heute mit 3:0 (2:0) gegen die Spvgg Hainstadt durch.

Bei tagsüber sonnigem Wetter sahen sich zahlreiche Zuschauer das Endspiel an. Gab es am Freitag- und Samstagabend einiges im Festzelt des VfL anlässlich des 75-jährigen Bestehens zu feiern, konnte heute Abend zum EM-Finale nochmals gefeiert werden: nämlich der Erfolg bei der Stadtmeisterschaft. Zur Pause führte unsere Erste durch die Treffer von Felix Holderbach und Stefan Vasko. Der eingewechselte Sven König erzielte nach dem Seitenwechsel den 3:0 Endstand.

Die Spiele unseres TSVfL im Überblick:

Viertelfinale: 4:0 gegen SV Hettigenbeuern (Torschützen: Sven König, Alex Häfner, David Heffner, Manuel Dose)

Halbfinale: 2:0 gegen SpG Altheim/ Eberstadt (Torschützen: Tim Häfner, Manuel Götz)

Finale: 3:0 gegen Spvgg Hainstadt (Torschützen: Felix Holderbach, Stefan Vasko, Sven König)

Danke an alle Helferinnen und Helfer, die beim Jubiläumssportfest des VfL aktiv waren.

Das nächste Spiel:

1. Runde im Verbandspokal am Sonntag, den 21.07.2024, 17:00 Uhr gegen TSV Assamstadt (in Götzingen)