Zwei Auswärtsspiele am Sonntag

20.09.2024 06:41 von Albrecht Morast

Am kommenden Sonntag, den 22.09.2024, spielen unsere beiden Herrenmannschaften auswärts. Unsere Zweite bei der SpG Ahorn (beim SV Buch/ Brehmen) und unsere Erste beim SV Eintracht Nassig. Beide Spiele werden um 15:00 Uhr angepfiffen.

Zur zweiten Mannschaft

Das von Sonntag auf Mittwoch verlegte Spiel gegen die SpG Heidersbach2/ Bödigheim2/ Großeicholzheim2 endete torlos. Unsere Zweite erspielte sich insgesamt vier sehr gute Chancen, doch sie blieben ungenutzt (darunter auch ein Strafstoß). Am Ende konnte sich unsere Zweite bei Keeper Marcel Jurk bedanken, der den Punkt mit zwei tollen Paraden hielt.

Fünfter trifft auf Sechsten

Am Sonntag spielt unsere Zweite bei der SpG Ahorn. Auf dem Platz des SV Buch/ Brehmen trifft am 5. Spieltag der B-Klasse der Fünfte auf den Sechsten.

Kann unsere Zweite die nächsten Punkte einfahren?

Schiedsrichter: Torsten Hähne.

Zur ersten Mannschaft

Durch die zwei Erfolge hintereinander konnte unsere Erste die ersten sechs Punkte in der Landesliga einfahren. Gegen Oberwittstadt hat man wiedergesehen, dass Fehler und Nachlässigkeiten sofort mit Gegentreffern bestraft werden. Trotz des Rückstands ist es unserer Mannschaft gelungen, wieder zurück in die Partie zu kommen und das Spielfeld sogar als Sieger verlassen zu können.

Dreizehnter trifft auf Zwölften

Wie auch bei unserer Zweiten, treffen in der Landesligapartie zwei Tabellennachbarn aufeinander: Der Dreizehnte empfängt den Zwölften.

Schiedsrichter: Ada Cavas, Jörg Augenstein, Beret Tekdas.

Bleibt unsere Erste auch im dritten Spiel in Folge ohne Niederlage?

Zur Übersicht - Auswärtsspiele am Sonntag, den 22.09.2024, jeweils um 15:00 Uhr:

SpG Ahorn - SpG2 (beim SV Buch/ Brehmen)

SV Eintracht Nassig - TSVfL