Zwei Auswärtsspiele endeten unentschieden

27.10.2018 21:09 von Albrecht Morast

Sowohl unsere Zweite als auch unsere Erste Mannschaft konnten ihr Heimreise aus Mudau mit einem Zähler im Gepäck antreten. Lag unsere Zweite beim 1:1 zur Halbzeit in Rückstand, führte unsere Erste nach 45 Minuten mit 2:1, musste dann allerdings noch den zweiten Gegentreffer hinnehmen.

Die SpG Mudau2-Schloßau2 erwischte einen guten Start und ging bereits in der vierten Spielminute in Führung. Ansonsten fielen im ersten Durchgang keine weiteren Tore. Nach dem Seitenwechsel sollte auch nur ein Tor fallen, diesmal für unsere TSV/VfL2. Hierbei trug sich Julian Süssenbach in der 55. Minute in die Torschützenliste ein. Ansonsten sahen die Zuschauer keine weiteren Treffer, sodass die Partie letzten Endes 1:1 endete.

Mit einem einfachen Punktgewinn musste sich auch unsere Erste zufrieden stellen. Sicherlich ist ein Zähler nicht schlecht, doch unsere Polk-Mannen lagen Mitte der ersten Halbzeit 2:0 in Führung. Zunächst traf Jonas Aumüller (7. Minute), bevor Stefan Vasko erhöhte (23.). In der 33. Minute verkürzte Mudau auf 1:2. Eine Viertelstunde vor Schluss gelang der Heimmannschaft der 2:2 Endstand.

Die nächsten Spiele:

Donnerstag, den 1. November, 14:30 Uhr TSV/VfL - TSV Höpfingen2