Zwei erfolgreiche Heimspiele

02.09.2018 20:52 von Albrecht Morast

Unsere beiden Seniorenmannschaften konnten heute ihre Heimspiele in Eberstadt für sich entscheiden. Zunächst setzte sich unsere Zweite mit 5:1 (2:1) gegen die SpG Adelsheim2-Oberkessach2 durch, bevor unsere Erste durch einen 1:0 (1:0) Erfeld gegen den FC Donebach den zweiten Dreier in dieser Saison einfahren konnte.

Auch im dritten Saisonspiel bleibt unsere Zweite Mannschaft ungeschlagen. Nach dem Auftakterfolg gegen Hettingen und dem Unentschieden in Leibenstadt setzte sich unser Team heute gegen die SpG Adelsheim2-Oberkessach2 durch. Vor der Pause traf Tim Häfner gleich zweimal (4. und 41. Minute). Unseren Gästen gelang in der 16. Minute der zwischenzeitige Ausgleich. Im zweiten Abschnitt erhöhte unsere Mannschaft durch ein Eigentor (69.). Die Partie entschied Julian Süssenbach mit einem Doppelpack (80. und 82.).

Ausgeglichener verlief dagegen das Spiel unserer Ersten Mannschaft gegen den FC Donebach. Hierbei gelang Alexander Häfner in der 37. Minute das Tor des Tages. Unsere Gäste waren zwar auch erfolgreich, doch der Schiedsrichter erkannte das Tor aufgrund einer Abseitsstellung nicht an, wodurch es am Ende bei dem knappen Ergebnis blieb.

Die nächsten Spiele:

Freitag, den 7.09., 19 Uhr SV Seckach - TSV/VfL

Sonntag, den 9.09., 13:15 Uhr VfB Sennfeld/Roigheim2 - TSV/VfL 2 (in Sennfeld)