Zwei Freundschaftsspiele am Wochenende

16.07.2023 19:48 von Albrecht Morast

Am Wochenende standen zwei Freundschaftsspiele an. Am Samstag spielte eine gemischte erste und zweite Mannschaft in Bieringen und gestern unsere zweite Mannschaft beim Sportfest in Bofsheim gegen den SV Schollbrunn.

Die Partie am Samstag endete 2:2 Unentschieden. Die Heimmannschaft, die DJK-TSV Bieringen, ging zweimal in Führung. Zur Halbzeit stand es 2:1. Andrii Golik gelang in der 37. Minute der zwischenzeitige Ausgleich. Tim Häfner traf in der 83. Minute zum 2:2 Endstand.

Unsere Zweite tat sich gegen den SV Schollbrunn schwer und lag zur Pause mit 0:2 in Rückstand. Der 0:3 Endstand fiel Mitte des zweiten Durchgangs.

Die nächsten Spiele:

Beide Mannschaften nehmen im Kreispokal-Wettbewerb teil. Unsere Erste trifft in der ersten Runde auf die SpG Erftal (23.07.2023), unsere Zweite in der zweiten Runde auf den TSV Höpfingen2 (30.07.2023).