Zwei Heimspiele am Wochenende in Eberstadt

17.10.2024 06:35 von Albrecht Morast

Am bevorstehenden Wochenende spielen unsere beiden Herrenmannschaften Zuhause in Eberstadt. Anlässlich des Fests spielt unsere Erste am Samstag, den 19.10.2024, um 15:30 Uhr gegen den FV Lauda. Unsere Zweite empfängt am Sonntag, den 20.10.2024, um 13 Uhr die SpG Ballenberg2/ Berolzheim1/ Oberwittstadt3. An beiden Tagen gibt es Speis und Trank, bspw. halbe Hähnchen, Semmelknödel und Pommes.

Zur ersten Mannschaft

Am vergangenen Wochenende haben fast alle Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte gepunktet - auch unsere Beckmann-/ Müller-Mannen. Mit dem Punktgewinn beim 1:1 in Gommersdorf waren alle Beteiligten sehr zufrieden. Endlich konnte unsere Erste auch gegen eine Spitzenmannschaft etwas Zählbares einfahren.

Lauda setzte sich letztes Wochenende gegen den Tabellenführer durch

Das bevorstehende Heimspiel gegen den FV Lauda wird sicherlich nicht einfacher. Denn unsere Gäste bezwangen am Sonntag den Tabellenführer FV Mosbach mit 1:0. Lauda ist mit 23 Zählern Siebter, doch der Abstand zum Ersten und Zweiten beträgt lediglich drei Punkte.

Kann unsere Erste zum Fest gegen eine weitere Spitzenmannschaft punkten?

Schiedsrichter: Felix Jendritza, Philipp Alissa, Annika Karim.

Zur zweiten Mannschaft

Drei Tore geschossen, aber auch fünf kassiert. So lässt sich kurz das letzte Spiel unserer Zweiten zusammenfassen, das am Sonntag in Schloßau verloren ging. Wieder waren es einfache Fehler, die zu Gegentreffer führten.

Beim Heimspiel am Sonntag reist der Siebte mit 13 Punkten zum Sechsten (SpG2: 11 Punkte).

Kann unsere Zweite nach zwei Niederlagen wieder punkten?

Schiedsrichter: Michael Schellmann.

Zur Übersicht - Heimspiele in Eberstadt:

Samstag, den 19.10.2024, 15:30 Uhr TSVfL - FV Lauda

Sonntag, den 20.10.2024, 13:00 Uhr SpG2 - SpG Ballenberg2/ Berolzheim1/ Oberwittstadt3