Zwei Spiele, zwei Erfolge

12.05.2019 18:37 von Albrecht Morast

Darauf haben wir schon längere Zeit warten müssen: Unsere beiden Mannschaften konnten ihre beiden Spiele für sich entscheiden und somit sechs Punkte einfahren. Unsere Zweite gewann beim FC Hettingen2 mit 6:1 (3:0). Zeitgleich setzte sich unsere Erste beim TSV Höpfingen2 mit 1:0 (1:0) durch.

Bei unserer Zweiten war Tim Jaufmann ganz klar der Spieler des Spiels. Bei dem 6:1 Erfolg gelangen unserem Angreifer gleich vier Tore. Unser Spieler mit der Rückennummer 9 stellte nicht nur frühzeitig die Weichen Richtung Auswärtserfolg, sondern erzielte innerhalb von zwölf Minuten einen lupenreinen Hattrick (3., 13. und 15. Minute). Nach der 3:0 Pausenführung war es erneut Tim Jaufmann, der zum 4:0 vollendete (52.), bevor Martin Volk (55.) und Janik Schwarz (82.) das halbe Dutzend voll machten. Kurz vor dem Schlusspfiff gelang Hettingen2 der 1:6 Endstand (87.).

Nicht so viele Treffer sahen die Zuschauer beim Auswärtsspiel unserer Ersten. Unsere Polk-Mannen setzten sich beim TSV Höpfingen2 mit 1:0 durch. Christian Müller erzielte in der 37. Minute den Treffer des Tages. Weitere Toren sollten an diesem Mittag nicht mehr fallen.

Das nächste Spiel:

Sonntag, den 19.05., 13:15 Uhr TSV/VfL2 - SV Leibenstadt (in Götzingen)

-unsere Erste ist spielfrei-