Zweite gewinnt, Erste spielt Remis

18.03.2023 21:29 von Albrecht Morast

Bereits am heutigen Samstagnachmittag standen die Spieltage für unsere beiden Herrenmannschaften an. Während unsere Zweite um 15 Uhr beim TSV Höpfingen3 spielte und dort mit 4:2 (2:2) gewann, empfing unsere Erste um 17 Uhr in Götzingen den VfB Altheim. Diese Partie endete 1:1 Unentschieden, wobei die zwei Tore bereits im ersten Durchgang fielen.

Zur zweiten Mannschaft: Mit 15 Spielern konnte unsere Mannschaft nach Höpfingen reisen. Dort erwischte der Heim-TSV den besseren Start und führte nach 30 Minuten mit 2:0. Durch einen Doppelpack von Luca Remmler konnte unsere Zweite bis zur Pause ausgleichen (35. und 41. Minute). Nach dem Seitenwechsel erzielten Andrii Golik (48.) und Fabian Keller (70.) die Tore drei und vier zum 4:2 Endstand - ein gelungener Start zum Re-Start.

Zur ersten Mannschaft: Zum Heimspiel empfingen unsere Beckmann-Mannen unseren Nachbarn aus Altheim. Im Verfolgerduell (Vierter gegen Fünften) gab es am Ende keinen Sieger, denn das Derby endete 1:1 Unentschieden. Die beiden Tore fielen bereits im ersten Durchgang. Zunächst brachte Manuel Götz unsere Mannschaft in Führung (17.). Zehn Minuten vor der Halbzeit glich Simon Bender zum 1:1 Endstand aus.

Die nächsten Spiele:

Sonntag, den 26.03.2023, 15 Uhr SpG2 - SpG Bofsheim/Osterburken2 (in Eberstadt)

Sonntag, den 02.04.2023, 15 Uhr SV Osterburken - SpG1