Zweite gewinnt letztes Rundenspiel, Erste verliert

26.05.2019 20:32 von Albrecht Morast

Die letzten Auswärtsspiele standen heute für unsere beiden Herrenmannschaften in dieser Saison an. Für unsere Zweite war es sogar der letzte Spieltag in dieser Saison, unsere Erste hat am kommenden Sonntag noch ein Heimspiel in Götzingen.

Durch einen 6:1 (2:0) Erfolg beim VfR Gommersdorf3 konnte unsere Zweite die Saison auf dem dritten Platz beenden. Die Tore für unseren TSV/VfL2 erzielten: Tristan Leist, Marius Hemberger, Janik Schwarz, Nico Künkel, Julian Süssenbach und Frank Krämer. Der VfR3 traf in der 59. Minute zum zwischenzeitigen 1:2.

Keine Tore erzielte unsere Erste Mannschaft. Das Auswärtsspiel beim FC Hettingen verloren unsere Polk-Mannen mit 0:2. Zur Halbzeit lag unser Team mit 0:1 in Rückstand. Kommenden Sonntag, den 02.06., steht um 15:00 Uhr in Götzingen das letzte Saisonspiel gegen Hardheim/Bretzingen an.

Das nächste Spiel in Götzingen am Sonntag, den 02.06., in Götzingen:

15:00 Uhr TSV/VfL1 - Hardheim/Bretzingen (letzter Spieltag)

- Saison unserer Zweiten beendet -