Zweite spielt am Mittwochabend zuhause

17.11.2014 06:28 von Albrecht Morast

Während unsere Erste Mannschaft dieses Jahr noch ein Spiel zu bestreiten hat, darf unsere Zweite noch zweimal in Rundenspielen antreten.

Unsere Zweite spielt sowohl am Mittwochabend (18:30 Uhr zuhause) als auch am Sonntag (13:00 Uhr auswärts) gegen den SV Ballenberg2.

Hoffen wir, dass unsere Zweite für beide Partien eine Mannschaft stellen kann, denn am Sonntag musste das Heimspiel gegen den VfB Altheim 2 aufgrund Spielermangels abgesagt werden.

Allgemein ist unser Trainer Jürgen Göbes mit der momentanen Trainingsbeteiligung alles andere als zufrieden. Durfte er noch vor wenigen Woche teilweise knapp 20 Spieler im Training begrüßen, fanden sich in der letzten Woche gerade noch zehn bis zwölf Spieler auf dem Trainingsfeld wider.

Das restliche Programm unserer beiden Mannschaften:

Mittwoch, den 19. November, 18:30 Uhr TSV2: SV Ballenberg2

Sonntag, den 23. November, 13:00 Uhr SV Ballenberg2: TSV2