Zweite spielt bereits am Donnerstagabend

12.09.2023 06:38 von Albrecht Morast

Unsere Zweite spielt bereits am kommenden Donnerstag, den 14.09.2023. Dann gastiert unsere SpG2 um 18:15 Uhr beim TSV Höpfingen3. Dafür haben unsere Spieler am Wochenende "spielfrei".

Bereits vierter Spieltag für beide Mannschaften

Am Donnerstagabend trifft der Sechste auf den Fünften. Beide Teams haben bisher drei Partien absolviert, wobei Höpfingen3 vier und unsere Mannschaft sechs Punkte auf der Habenseite stehen hat. Beide Mannschaften spielten bereits gegen den Tabellenführer SpG Krautheim2/ Westernhausen2 und den FC Hettingen2. Gingen die Heimspiele gegen den Tabellenführer jeweils verloren, setzten sich beide Mannschaften beim FC Hettingen2 durch. Der Gewinner der Partie kann den Abstand zu den Spitzenteams der Liga verkürzen, die bereits vier Ligaspiele hatten. Kann unsere zweite Mannschaft weiterhin nach oben "schielen"?

Schiedsrichter: Helmut Haas.

Zur Übersicht:

Donnerstag, den 14.09.2023, 18:15 Uhr TSV Höpfingen3 - SpG2

Sonntag, den 17.09.2023, 15 Uhr TSV Höpfingen - SpG1 (separater Vorbericht folgt)