Zweite spielt heute auswärts, Erste am Sonntag daheim

05.09.2024 06:46 von Albrecht Morast

Während unsere Zweite heute Abend um 18:30 Uhr beim TSV Höpfingen3 spielt, empfängt unsere Erste am Sonntag, den 08.09.2024, um 15 Uhr Großrinderfeld.

Zur zweiten Mannschaft

Das letzte Spiel konnte unsere Zweite am Sonntag mit 3:1 bei der SpG Adelsheim2/ Oberkessach2 für sich entscheiden. Nach der Leistungssteigerung im zweiten Spielabschnitt ging der Sieg in Ordnung. Vor der Pause war die Heimmannschaft das bessere Team, verpasste aber den zweiten Treffer zu erzielen.

Am heutigen Donnerstag spielt unsere Zweite beim TSV Höpfingen3. Die Partie war ursprünglich am ersten Spieltag angesetzt, wurde dann verschoben.

Kann unsere Zweite auch beim zweiten Auswärtsspiel punkten?

Schiedsrichter: Thomas Mistele.

Zur ersten Mannschaft

Nach der 3:5 Niederlage bei hochsommerlichen Temperaturen in Mosbach belegt unsere Erste punktlos den 18. Tabellenplatz. Fünf Spiele sind nun absolviert. Insgesamt zeigte unsere Mannschaft wieder eine gute Leistung und das Zuschauen (insbesondere für neutrale Zuschauer) machte Spaß. Doch das bringt nichts, wenn am Ende keine Punkte auf der Habenseite stehen.

Am Wochenende steht der 6. Spieltag in der Landesliga an, wobei nur 16 Landesligisten auf Punktejagd gehen. Für Gommersdorf und Grünsfeld geht es im Verbandspokal ums Weiterkommen.

Unsere Beckmann-/ Müller-Mannen empfangen am Sonntag, den 08.09.2024, um 15 Uhr in Eberstadt TuS Großrinderfeld. Unsere Gäste spielten am Sonntag gegen den TSV Rosenberg. Nach einem zwei Tore Rückstand endete die Partie 3:3 Unentschieden.

Können am 6. Spieltag die ersten Punkte eingefahren werden?

Schiedsrichter: Ridvan Sevin, Tobias Krause, Emil Schäfer.

Donnerstag, den 05.09.2024, 18:30 Uhr TSV Höpfingen3 - SpG2

Sonntag, den 08.09.2024, 15:00 Uhr TSVfL - TuS Großrinderfeld (in Eberstadt)