Zweiter Spieltag: Zwei Auswärtsspiele am Sonntag

25.08.2023 23:08 von Albrecht Morast

Am kommenden Sonntag, den 27.08.2023, spielen unsere beiden Herrenmannschaften auswärts. Dabei müssen unsere Teams keine großen Strecken zurücklegen. Unsere Zweite spielt um 13 Uhr beim FC Hettingen2 und unsere Erste um 15 Uhr beim VfB Altheim.

Zwei Derbys am Sonntag

Zur zweiten Mannschaft:

Beim Saisonauftakt am Samstag in Schlierstadt war gegen die SpG Krautheim/ Westernhausen mehr drin. Unsere Zweite konnte gegen den Dritten der vorherigen Saison lange mithalten, doch bei der 3:0 Niederlage fehlte insbesondere der Zug Richtung gegnerisches Tor. Hettingen2 war am ersten Spieltag spielfrei und steigt somit jetzt erst in die B-Klasse ein.

Zur ersten Mannschaft:

Am zweiten Spieltag stehen sich die beiden Mannschaften bereits zum zweiten Mal in dieser Spielzeit gegenüber. Konnte sich unsere Erste vor zwei Wochen im Pokal-Viertelfinale mit 3:1 durchsetzen, möchte der VfB Altheim sicherlich nicht erneut als Verlierer nach Spielende dastehen. Der VfB Altheim war letzte Woche spielfrei.

Zur Übersicht (Sonntag, den 27.08.2023):

13 Uhr FC Hettingen2 - SpG2

15 Uhr VfB Altheim - SpG1