Die 1. Mannschaft im Spieljahr 2018-2019

Unsere 1. Mannschaft spielt in diesem Jahr in der Kreisliga Buchen

 

Zum Abschluss der vergangenen Runde, die eine TSV-Mannschaft letztmals in alleiniger Besetzung austrug, konnte unsere Mannschaft am Ende einen guten 6. Platz belegen. Zum Ende dieser Fussballrunde hieß es dann auch Abschied nehmen von Trainer Jürgen Göbes.

Ab der neuen Runde wird dann in Spielgemeinschaft mit dem VfL Eberstadt gespielt, es bleibt logischerweise weiterhin bei der Kreisliga Buchen. Und zu der neuen Formierung kommt auch ein neuer Trainer, nämlich A-Lizenzinhaber Matthias Polk aus Seckach.

Die ersten Begegnungen konnten auch schon gleich siegreich gestaltet werden. die neue Mannschaft TSV Götzingen/VfL Eberstadt holte sich den Stadtpokal der Stadt Buchen im Juli in Waldhausen.

Im Kreispokal sind auch schon die ersten Spiele ausgetragen, im Viertelfinale war leider beim TSV Buchen Schluss.

Man darf gespannt sein, wie sich unsere Mannschaft schlägt, in diesem Jahr gibt es mit dem FC Schlossau und dem TSV Rosenberg zwei haushohe Favoriten, auch der TSV Buchen, der TSV Mudau und die SG Sennfeld/Roigheim zählen zu den Favoriten.

Trainer und Betreuer

  • Trainer: Matthias Polk
  • Co-Trainer: Theo Müller
  • Betreuung: Martin Hornung, Michael Schubert

Trainingszeiten

Die Haupttrainingstage der ersten Mannschaft sind:

  • Mittwoch um 19.00Uhr
  • Freitag um 19.00 Uhr