Die 1. Mannschaft im Spieljahr 2023-2024

Unsere 1. Mannschaft spielt in diesem Jahr in der Kreisliga Buchen.

Personell gab es einige Veränderungen. Nicht mehr im Verein ist Max Popp, der zu seinem Heimatverein Spvgg Hainstadt zurückgekehrt ist. Neu beim TSVfL sind Conner Kern, Paul Hoffmann und Nils Heuser aus unserer Jugend sowie Paul Hemberger (A-Jugend Eintracht Walldürn), Marcel Jurk (SV Waldhausen) und Jochen Ackermann.

Die neue Spielzeit begann traditionell mit den Buchener Stadtmeisterschaften, die Anfang Juli in Waldhausen stattfanden. Dort erreichte unsere Mannschaft den zweiten Platz, nachdem das Endspiel gegen den Ligakonkurrenten TSV Buchen mit 0:2 verloren ging.

Im Kreispokal konnte sich unsere erste Mannschaft für das Finale qualifizieren. Dieses findet im Jahr 2024 gegen den TSV Höpfingen statt. Datum und Austragungsort stehen noch nicht fest.

Kontakt zur Mannschaft: Albrecht Morast (a.morast@web.de)

Trainer und Betreuer

• Trainer: Andreas Beckmann
  • Co-Trainer: Theo Müller
  • Torwart-Trainer: Albrecht Morast
  • Betreuung: Martin Gramlich, Albert Egenberger

Trainingszeiten

Die Trainingseinheiten finden normalerweise dienstags und freitags im 14-tägigen Wechsel zwischen Götzingen und Eberstadt zusammen mit der zweiten Mannschaft statt.