aktive Schiedsrichter des TSV Fortuna Götzingen

Zur Zeit hat der TSV 2 aktive Schiedsrichter in seinen Reihen. Da der TSV mit einer Mannschaft in der Kreisliga vertreten ist, bedeutet dies ein Nichterfüllen des Solls.

Der Verein möchte auch hier an dieser Stelle um Schiedsrichternachwuchs werben, wir würden uns freuen, wenn wir Nachwuchs zu verzeichnen hätten. Falls jemand Interesse hat, kann er sich jederzeit bei der Vorstandschaft melden. Neben einer beitragsfreien Mitgliedschaft im TSV würde auch ein Trikotsatz zum Einstieg zur Verfügung gestellt werden. Weiterer Vorzug für einen Schiedsrichter ist z.B., dass er im ganzen DFB-Gebiet freien Eintritt zu Fußballspielen hat, also auch zu Bundesligaspielen.

 

Die Schiedsrichter des TSV sind:

  • Willi Holderbach
  • Heiko Link

Außerdem ist Siegfried Pfeifer als Alterskamerad ebenfalls Mitglied der SRVgg Buchen.