aktive Schiedsrichter des TSV Fortuna Götzingen

Zur Zeit hat der TSV drei aktive Schiedsrichter in seinen Reihen. Da der TSV mit einer Mannschaft in der Kreisliga vertreten ist, bedeutet dies ein Nichterfüllen des Solls.

Der Verein möchte auch hier an dieser Stelle um Schiedsrichternachwuchs werben, wir würden uns freuen, wenn wir Nachwuchs zu verzeichnen hätten. Falls jemand Interesse hat, kann er sich jederzeit bei der Vorstandschaft, bei Albrecht Morast (a.morast@web.de) oder Heiko Link (srlehrwart-buchen@web.de), dem Kreisschiedsrichter-Lehrwart, melden. Neben einer beitragsfreien Mitgliedschaft im TSV wird auch entsprechendes Schiedsrichter-Zubehör zur Verfügung gestellt, bspw. Kleidung. Weiterer Vorzug für einen Schiedsrichter ist z.B., dass er im ganzen DFB-Gebiet freien Eintritt zu Fußballspielen hat, also auch zu Bundesligaspielen.

Die Schiedsrichter des TSV sind:

• Willi Holderbach
  • Heiko Link
  • Albrecht Morast

Außerdem ist Siegfried Pfeifer als Alterskamerad ebenfalls Mitglied der SRVgg Buchen.