Die 1. Mannschaft im Spieljahr 2008-2009

Unsere 1. Mannschaft spielte im Spieljahr 2008-2009 in der Kreisklasse B, Staffel 2. Sie wurde nach Ablauf der Runde Vizemeister hinter der Mannschaft FC Donebach 2. Im Spiel gegen den Vizemeister der Kreisklasse B, Staffel 1 konnte ein deutlicher 5:2 Sieg gegen die Mannschaft VfB Altheim 2 errungen werden und damit die Qualifizierung für das Relegationsspiel gegen den Drittletzten der Kreisklasse A. Dieses Spiel gegen den FC Zimmern wurde in Bofsheim ausgetragen und leider nach gutem Spiel mit 1:2 verloren. Somit mußte unsere Mannschaft in der B-Klasse verbleiben.

In dem Kreispokalwettbewerb konnte in Runde 1 mit 1:0 gegen Gommersdorf 2 gewonnen werden, in der zweiten Runde schieden wir nach einer 0:4 Niederlage gegen den FC Hettingen 1 aus.

Trainer und Betreuer im Spieljahr 2008-2009

• Trainer: Uwe Bernhard