Die 1. Mannschaft im Spieljahr 2014-2015

Unsere 1. Mannschaft spielte in dem Spieljahr 2014/2015 in der Kreisklasse A.

Mit Beginn der Runde hatte der TSV Fortuna Götzingen einen neuen Trainer für die 1. Mannschaft. Jürgen Göbes aus Rinschheim, der frühere Goalgetter vom FC Hettingen hatte die sportliche Leitung der Seniorenfussballer übernommen.

Unter Jürgen Göbes konnte gleich im ersten Jahr der Aufstieg in die Kreisliga verzeichnet werden. Nach einer furiosen Aufholjagd im Frühjahr mit 7 Siegen in Folge konnte am Ende der dritte Platz erreicht werden.

Das damit fällige Relegationsspiel gegen den Drittletzten der Kreisliga, den SV Schlierstadt, konnte unsere junge Mannschaft sicher nach Hause schaukeln und machte damit den Aufstieg perfekt.

Trainer und Betreuer

• Trainer: Jürgen Göbes
  • Betreuung: Martin Schwarz, Albert Egenberger
Trainer Jürgen Göbes und Torschützenkönig Jonas Aumüller