Die 1. Mannschaft im Spieljahr 2016-2017

Unsere 1. Mannschaft spielte im Spieljahr 2016/2017 in der Kreisliga Buchen.

Zum Abschluss der vergangenen Runde belegte die Mannschaft den 12. Platz. Nach einem tollen Sommer mit der knappen Finalniederlage bei den Stadtmeisterschaften der Stadt Buchen sowie einem tollen Auftritt beim Verbandspokal des BFV gegen die Regionalligamannschaft des SV Waldhof Mannheim kam die Ernüchterung Aufgrund von vielen langfristigen Verletzungsausfällen verlief die Verbandsrunde alles gut und am Ende konnte man erst wenige Spieltage vor Schluss dem Abstiegsgespenst endgültig ade sagen.

Im Kreispokal erreichte man das Viertelfinale.

Zum Abschluss der Spielzeit fanden in Hainstadt die Stadtmeisterschaft statt, diesesmal war allerdings für unsere Mannschaft im Halbfinale Schluss, man schied per Elfmeterschießen gegen den SV Waldhausen aus.

Trainer und Betreuer

• Trainer: Jürgen Göbes