Die 2. Mannschaft im Spieljahr 2015-2016

Der TSV nahm im Spieljahr 2015/2016 erstmals mit einer 2. Mannschaft in Konkurrenz am Spielbetrieb des Fussballkreises Buchen teil.

Dazu wurde zusammen mit dem VFL Eberstadt für die  zweiten Mannschaften eine SG gegründet. Die beiden Trainer Jürgen Göbes vom TSV und Jürgen Trunk vom VfL sowie die Vorstandschaften der beiden Vereine waren der Meinung, dass es für die jungen Spieler wichtig ist, in einer Runde regelmäßig Spiele austragen zu können, um einfach die nötige Spielpraxis zu erhalten, was in der Reserverunde nicht der Fall ist. Somit blieb nur der Weg zu einem Zusammenschluss, damit man auch jede Woche selbst zu den Spielen antreten kann.

In der Hauptsache bestand die SG aus Spielern des TSV und wurden dabei von Spielern des VfL ergänzt.

Am Ende belegte die SG den 9. Platz.