Die 2. Mannschaft im Spieljahr 2016-2017

Der TSV nahm im Spieljahr 2016/2017 zum zweiten Mal mit einer 2. Mannschaft in Konkurrenz am Spielbetrieb des Fussballkreises Buchen teil.

Diese wurde wiederum zusammen mit dem VFL Eberstadt als SG Götzingen/Eberstadt geführt. Die Verbandsrunde lief zu Beginn eigentlich nicht schlecht, man konnte sich im guten Mittelfeld behaupten.

Bedingt durch das große Verletzungespech bei den beieden 1. Mannschaften mussten aber nach und nach immer mehr Spieler der SG-Mannschaft dort aushelfen, so dass schließlich im Frühjahr die Spielerdecke so ausgedünnt war, dass kein Spielbetrieb mehr möglich war.

Die Mannschaft musste leider aus dem Spielbetrieb genommen werden und die wenigen restlichen Spieler konnten ihrem Hobby nur noch im Training nachgehen.