Die 2. Mannschaft im Spieljahr 2017-2018

Nachdem in der vergangenen Runde wegen dem großen Verletzungspech bei den beiden 1. Mannschaften des TSV Götzingen und des VfL Eberstadt die 2. Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen werden musste, wollte man aber doch doch den Weg weitergehen und hatte für die laufende Runde wieder eine SG-Mannschaft gemeldet.

Allerdings sollte diese nicht in der B-Klasse antreten, sondern lediglich in der Reserverunde des Fussballkreises. Leider hat sich aber das Verletzungspech nicht wirklich verbessert und auch beim VfL Eberstadt mussten weitere Spieler der 2. Mannschaft fest zur 1. Mannschaft wechseln, so dass man das ganze Vorhaben aufgeben musste und die Mannschaftsmeldung wieder zurücknehmen musste.